DailyResearch /

Das interaktive Research-Magazin für Trader

Gold One erfüllt eigene Produktionsprognose

Geschrieben von EMFIS • Montag, 10. Januar 2011 • Kategorie: EMFIS News
Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Die australische Gold One (WKN A0RGRG) erklärte am heutigen Montag, dass man das Produktionsziel für das Dezemberquartal mit einem Goldausstoß von 21.480 Unzen – ein Anstieg von 10% gegenüber dem Vorquartal – erreicht habe.

Laut CEO Neal Froneman lagen die dabei erzielten Goldgehalte der Flaggschiffmine des Unternehmens, Modder East, bei 6,49 Gramm pro Tonne. Die metallurgische Gewinnungsrate habe trotz des erhöhten Durchsatzes beständig bei 96% gelegen, hieß es weiter. Insgesamt betrug die Goldproduktion des Unternehmens im vergangenen Jahr 66.445 Unzen.

Wie Froneman weiter ausführte, setze sich die Erhöhung des Produktionsniveaus auf Modder East stetig fortwas continuing, sodass man für das erste Quartal 2011 mit einer Produktion von 25.000 Unzen und für das Gesamt Jahr mit 120.000 Unzen rechne.


Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und ROHSTOFFE-GO und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen ROHSTOFFE-GO und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhinden, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA